Raggety


Rasse: Chihuahua * 30.12.2008 Geschlecht: Rüde (kastriert)
Größe: 21 cm Gewicht: 2 kg Rute: lang
Fellfarbe: cremefarben Typ: Langhaar Augenfarbe: braun

Zuchtdaten

 

Zucht: Daylight Chihuahua

 

Vater: Harley vom Brettachtal Mutter: Tiffany Bellstar Wurfstärke: 3 Welpen (3 Rüden)

 

Eigene Nachkommen:
1. Wurf: 31.01.2010 | Hündin: Püppy | Welpen: 4
2. Wurf: 05.07.2010 | Hündin: Happy | Welpen: 3
3. Wurf: 03.11.2010 | Hündin: Kessy  | Welpen: 4
4. Wurf: 06.12.2010 | Hündin: Bella    | Welpen: 2
5. Wurf: 22.12.2010 | Hündin: Lucy     | Welpen: 1


Raggety wurde kastriert, einen weiteren Wurf wird es nicht geben.


Ausbildung

 

Raggety ist ein Familienbegleithund.

 

... ein paar Wörter zu Raggety

 

Raggety ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, sehr verträglich und verschmust. Er kuschelt sich an den ungewöhnlichsten Orten gern ein. Mit unserem Kater Ricky hat er leider keine pos. Erfahrungen gesammelt bisher, daher macht er um Katzen eher einen Bogen. Als Vater ist er absolut nicht konsequent und so lässt er sich zu oft von seinem Nachwuchs auf seiner Nase herumtanzen. Er liebt seine Damen und würde sie verteidigen bis aufs Messer schneide, ganz dem Motto: "Klein aber oho." Ein Leben ohne meinen Raggety könnte ich mir nicht mehr vorstellen, er ist ein unkomplizierter und leicht händelbarer Chihuahua.

Raggety erhielt seinen Namen durch die Kinderserie Rupert Bär. Seinen Spitznamen Rakete erhielt er allerdings dadurch, das er zu gern wie eine Rakete startet und seine Kreise zieht.